Wiedereröffnung erfolgreich


Das Fit in Haan hat seit dem 11. Mai 2020 seine Türen wieder geöffnet. Das Feedback unsere Mitglieder ist überwältigend - sie sind begeistert!

Wir sind dankbar, dass wir auf so loyale Mitglieder zählen können, die uns stets unterstützen!

Seit dem 11. Mai 2020 ist das Fitnessstudio wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet. Wir freuen uns sehr darüber, unsere Mitglieder wieder in unserem Studio begrüßen zu können. Alle Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen und das Training kann wie gewohnt aufgenommen werden.

Die Stimmung unter den Mitgliedern ist sehr positiv. Zudem sind sie erleichtert, dass sie ihr regelmäßiges Training wieder absolvieren können. So kehrt auch wieder ein Stück Normalität in ihren Alltag zurück.

Wir wissen, dass die aktuelle Situation den einen oder anderen noch verunsichert. Eventuell ziehen es einige Menschen, aus Angst, lieber vor noch Zuhause bleiben. Jedoch können wir versichern, dass wir mehr als genug Kapazität für weitere Mitglieder im Studio haben.

Folgenden Aussagen unserer Mitglieder machen uns sehr glücklich!

  • „Es tut gut nach so langer Zeit wieder bei euch trainieren zu können.“
  • „Ich habe meinen Dienstag Kurs so sehr vermisst. Ich bin froh, dass ich wieder kommen darf.“
  • „Am meisten habe ich meine Enkelkinder vermisst, und danach kommt direkt ihr."
  • „In der Zwischenzeit habe ich einen Bandscheibenvorfall erlitten! Jetzt ist mir noch bewusster, wie wichtig mein Training mit euch ist."

Dazu haben wir am 20.05.2020 die Information erhalten, dass die Duschen ab sofort wieder geöffnet werden dürfen! Das bedeutet, dass die Umkleiden ab sofort wieder wie gewohnt genutzt werden können. Es sei bitte nur zu beachten, dass die Aufenthaltszeit in der Umkleide auf ein Minimum beschränkt werden sollte. In den Umkleiden dürfen sich maximal 6 Personen aufhalten und in den Duschen maximal 2 Personen.


Wir hoffen, dass wir Euch alle bald wieder wie gewohnt zum Training begrüßen können!

Mit sportlichen Grüßen, Euer Fit in Haan Team

« Zurück zur Übersicht