Sommer-Cup Abschluss Grill-Fest


Im Fit in Haan fand der Sommer-Cup zum wiederholten Male statt. Dieses Jahr waren die sportbegeisterten Mitglieder vom 8.7. bis zum 1.9.2019 aktiv dabei.

Die Mitglieder konnten in diesem Zeitraum durch vielfältige Aktivität und Nutzung der Leistungen des Fit in Haan Punkte sammeln und diese dann gegen Lose eintauschen. Großer Fleiß wurde dementsprechend mit noch mehr Losen, sprich größeren Chancen, belohnt.

Mehr als 80 Teilnehmer hatten sich dann beim Abschlussgrillen am 5.9.2019 eingefunden, um gespannt der großen Verlosung beizuwohnen. Die zu gewinnenden Preise reichten von EMS 10er Karten, bzw. Vibrafit über Inko-Pakete (Proteinkonzentratbeutel und Shaker) oder Personaltrainerstunden bis hin zu Rundflügen über Haan.

So kamen über 25 Preise zusammen. Um all die fleißigen und hungrigen Mägen zu füllen hatte das Fit in Haan Würstchen, Grillfleisch und Getränke spendiert. Dazu hatten die Mitarbeiter des Fit in Haan und auch einige Mitglieder selbstgemachte Salate, Dips, Süßspeisen und dergleichen zum reichhaltigen Büffet beigetragen.

Leckere Speisen, freudige Gewinner und tolle Gespräche ergaben einen rundum gelungenen Abend und würdigen Abschluss des Sommer-Cup 2019.


Auf ein Neues im nächsten Jahr. Weiterhin viel Spaß beim Trainieren!

Das Fit in Haan freut sich schon jetzt auf den nächsten Sommer-Cup!

« Zurück zur Übersicht