Präventionskurs Kraft-Aktiv Online


Der Weg zu Deinem persönlichen Erfolg!

Stell dir einmal vor:

Wie wäre es für Dich, wenn Du Dich ausgeglichen und wohl in deiner Haut fühlst?! Wenn du wieder beweglicher bist und mehr Energie für deine Familie, deinen Beruf und deinen Alltag hast? Wäre das nicht großartig?

Dann mache jetzt mit und melde Dich an!

 

Kraft-Aktiv ist ein ganzheitliches Gesundheitsprogramm mit dem Schwerpunkt Muskelkräftigung, Herzkreislauf-Training, Beweglichkeit und Koordination.

Kraft-Aktiv erfüllt die besonders hohen Prüfungsstandards der ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) und ist daher nach Paragraph 20SGBV als online Gesundheitskurs zertifiziert. Das Bedeutet, er ist von allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Für Dich bedeutet das, dass deine Krankenkasse die Teilnahme an dem Kurs mit bis zu 100% fördert. Du bekommst also bis zu 100% der Kosten von Deiner Krankenkasse erstattet.

Der Kurs beinhaltet 8 Einheiten a 55 Minuten. Zweimal in der Woche erhältst Du ein neues Video von uns. Du kannst selbst entscheiden, wann und wie oft du trainieren möchtest. Wir sind während des gesamten Kurses per WhatsApp für Dich erreichbar.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du von uns alle wichtigen Infos.

 

Start: 01.03.2021

Ende: 28.03.2021

Kosten: 120,00 Euro (Vorkasse)


Du hast Lust beim Kraft-Aktiv Online-Präventionskurs mitzumachen? Dann melde Dich an unter: 02129/9271711 oder schriftlich per Mail an service@fit-in-haan.de

Du hast Fragen? Dann melde dich ebenfalls bei uns!

 

Wir freuen uns auf Dich

Dein Fit in Haan Team

 

 

« Zurück zur Übersicht