November Kurs-Spezial: BOP X-Treme


Im April und Juni begeisterte Dirk bereits mit seinem extrem intensiven BOP Extreme Kurs. Aufgrund des sehr positiven Feedbacks, werden wir den Kurs im November ein weiteres Mal anbieten!

BOP steht kurz für Bauch, Oberschenkel und Po. Der Fokus liegt bei diesem Kurs auf dem gesamten Unterkörper. Trainiert wird mit intensiven und komplexen Langhantelübungen.

Wer für die Herbsttage nochmal alles geben möchte, ist bei diesem Kurs gut aufgehoben. Hier wird der gesamte Unterkörper gestrafft und definiert. Wer also schnell und effektiv seine Figur "stylen" möchte, sollte auf jeden Fall am ersten Sonntag im November dabei sein.

BOP X-Treme Kurs  
Datum03.11.2019..
Uhrzeit12 Uhr..
Dauer60 Mintuen..
TrainerDirk..

Trage Dich noch heute in die Kursliste ein und starte den November mit diesem Power-Kurs!

Das Fit in Haan Team wünscht viel Spaß!

« Zurück zur Übersicht