Mit 3 Scans zur Traumfigur


Du möchtest schon lange Deine Traumfigur erreichen und schaffst es nicht? Dann bist Du im Fit in Haan genau an der richtigen Adresse. Unsere Mitglieder nehmen effektiver ab, als Kunden aus anderen Studios. Das Geheimnis ist die Durchführung von drei unterschiedlichen Scans. Mit diesen haben bereits dutzende unserer Mitglieder ihren Weg zur Traumfigur erreicht.

Ziel Gewicht abzunehmen

Im Januar setzten sich viele Menschen tolle Ziele und gute Vorsätze. Dieses Jahr ist die Umsetzung etwas schwierig und die Motivation im Keller. Es stehen Couch-Workouts und Netflixmarathons weiterhin auf dem Trainingsplan. Die Fettpolster haben es sich bequem gemacht und die Muskeln sind im Langzeiturlaub. Dies mag auf den ersten Blick noch harmlos erscheinen. Doch es hat apokalyptische Folgen für das Immunsystem und für die Gesundheit.

Die Konsequenz ist eine Dauer-Müdigkeit, fehlende Motivation und die kleinste Erkältung kann sich über Wochen hinziehen. Auch das nächste Gürtelloch ist bereits erreicht. Höchste Zeit etwas dagegen zu tun und abzunehmen!

Diäten sind keine Lösungen

Was sind die ersten Gedanken die bei dem Wort “Diät” auftauchen? Kohlsuppe? Abends keine Kohlenhydrate mehr? Nur noch Salate essen? Saftdiät? Vegan? Jeder Mensch hat schon einmal eine Diät begonnen. Bei manchen funktionierte sie und bei vielen kam es zum Jojo-Effekt, was für viel Frustration sorgte. Weitere Informationen zum Thema Diäten gibt es in unserem Blogbeitrag: Warum Diäten nur kurzfristig helfen.

Generell ist der richtige Ansatz die Ernährung. Doch wie sollst Du Dich ernähren, um effektiv abzunehmen?

3 Scan-Testsystem

Wir bieten im Fit in Haan drei verschiedene Testungen an:

  • bodyscan
  • cardioscan
  • metabolicscan

Mit unseren drei Scans können wir folgende Aussagen über den Körper treffen:

  • Wie ist der Körper im Detail aufgebaut (Fett, Muskeln, Wasser, Knochen)?
  • Wie hoch ist das individuelle Stress- und Fitnesslevel?
  • Wie aktiv arbeitet der Stoffwechsel und welche Energiequelle nutzt der Körper primär?

Maßnahmen durch Auswertungen

Basierend auf diesen Daten leiten sich eine Reihe von Maßnahmen ab:

  • Analyse und Dokumentation des Trainingsfortschrittes
  • Optimale Anpassung des Trainings an das Fitnesslevel und den Alltag
  • Anpassung der Ernährung für effektives Abnehmen

Das bedeutet, dass unsere Mitglieder eine intensive Betreuung erhalten, denn so kann der Erfolg gemeinsam nach vorne gebracht werden. Zudem hilft das individuelle Trainingskonzept, um optimale Trainingsfortschritte zu erreichen. Ein auf den Körper angepasstes Ernährungskonzept lässt außerdem das Fett schmelzen.

Kontrolle und Nachjustierung

Mit diesen Scans sind wir in der Lage genau bestimmen zu können, wie unsere Mitglieder das lästige Bauchfett endlich loswerden. Kein frustriertes Suchen mehr nach der Wunderdiät! Mit den Testungen kann das Ergebnisse genau kontrolliert und gezielt gesteuert werden.

Verbesserungen werden sich einstellen und es wird ersichtlich, wo nach einer gewissen Zeit noch Verbesserungsbedarf vorhanden ist. Dies macht es unglaublich einfach Ziele zu erreichen, da sich die Mitglieder an konkreten Zahlen orientieren können.

Das Fit in Haan gibt Dir einen Plan an die Hand mit dem Du:

  • Nachhaltig Fett verbrennst
  • Abnehmen kannst, und trotzdem noch leckeres Essen genießen kannst
  • Deine Ernährung an Deinen persönlichen Alltag anpassen kannst

Probier die Scans aus

Viele unserer Mitglieder haben dieses Konzept bereits wahrgenommen und ihre Ziele erreicht. Wir legen Wert auf den Erfolg unserer Mitglieder und das ist das, was uns von anderen Studios unterscheidet. Du möchtest Teil der Fit in Haan Community werden? Etwas für Deine Gesundheit und Fitness tun? Dann melde Dich noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns an! Wir zeigen Dir, wie Du am besten starten kannst, um in diesem Jahr Deine Ziele wahr werden zu lassen.


Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein FIT IN HAAN

« Zurück zur Übersicht