Ironpower und Spinning Kurs im Mai


Im Mai haben wir wieder die Ehre Alexander Sahm für einen Spezial-Kurs zu begrüßen. Auch dieses mal dürfen sich die Teilnehmer auf seine heißbegehrte Kombination aus Ironpower und Spinning freuen.

Kraft- und Ausdauertraining zusammen kurbeln die Fettverbrennungsmaschine so richtig an. Das Krafttraining stärkt die Muskulatur, die dann rund um die Uhr Energie verbraucht und so das Fett verbrennt. Das Ausdauertraining optimiert die Stoffwechselprozesse.

Also warum nicht beides zusammen trainieren? Die Kombination ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da sowohl beim Ironpower das Gewicht individuell gewählt und auch beim Spinning der Widerstand individuell geregelt werden kann.

Der Sommer steht vor der Tür und somit ist dieser Kurs eine tolle Gelegenheit, um den Körper zu formen und Energie zu verbrennen.

Auch Nicht-Mitglieder können gerne teilnehmen.

Kurs-Angebote am 25.05.2019  
Ironpower12:15 Uhr - 13:15 Uhrmit Alexander Sahm
Spinning13:30 Uhr - 14:30 Uhrmit Alexander Sahm

Reserviere noch heute Deinen Platz und genieße im Mai diesen einmaligen Kurs! Reservierungen werden an der Rezeption im Studio entgegengenommen.

Das Fit in Haan Team wünscht viel Spaß!

« Zurück zur Übersicht