Juli Kurs-Spezial: Own Body Weight


Im Juli gibt Rebecca mit ihrem einzigartigen OBW Kurs so richtig Gas. Das Besondere an diesem Kurs ist, dass nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird.

Viele unterschiedliche und komplexe Übungen kräftigen den gesamten Körper in einem intensiven Workout.

Körpereigene Übungen bringen viele Vorteile mit sich. Sie sind gut für die Haltung und die Körperwahrnehmung. Durch unsere Kursleiterin wird sicher gestellt, dass die Übungen auch korrekt und effektiv ausgeführt werden.

  • OHNE GEWICHTE
  • BELASTUNGINTENSIV
  • WOHLFÜHLEN GARANTIERT
OBW (Own Body Weight) Kurs  
Datum07.07.2019..
Uhrzeit12 Uhr..
Dauer60 Mintuen..
TrainerRebecca..

Trage Dich noch heute in die Liste ein und sichere Dir Deinen Platz! Oder schreibe uns eine Nachricht über unsere Facebook und Instagram Seite!

Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem: Melde Dich trotzdem bei uns und wir zeigen Dir wie Du starten kannst!

Das Fit in Haan Team wünscht viel Spaß!

« Zurück zur Übersicht