Ernährungsberatung


Fett schmelzen lassen, Muskeln aufbauen oder kräftigen, gesünder und vitaler sein! Viele Menschen, die sich im Fit in Haan anmelden, möchten mindestens eines dieser Ziele erreichen. Gerne stehen auch mal alle drei Ziele auf der Wunschliste! Jedes dieser Ziele hat einen ausschlaggebenden Faktor, der zum Erfolg führt: Die Ernährung!

Ernährung - das A und O

Die Ernährung spielt eine unglaublich wichtige Rolle und sollte immer an den Sport, die geplanten Ziele und den Körper angepasst sein. Mit dem riesigen Angebot an Fitnessmagazinen, Blogs, Influencern und Abnehm-Programmen ist es schwer den richtigen Weg zu finden. Vor allem da immer wieder verschiedene Diäten und Ernährungsweisen angepriesen werden.

  • Soll ich Paleo machen?
  • Ist Veganismus die Antwort?
  • Was ist mit Intervallfasten?
  • IIFYM, was ist das denn?
  • Ist Fett böse oder gut für mich?
  • Sollte ich Lowcarb probieren?

Das sind nur einige von sehr vielen Fragen, die entstehen, wenn jemand versucht Fett zu verbrennen oder Muskeln aufzubauen. Doch lenkt dies häufig von den fundamentalen Grundlagen der Ernährung ab, die tatsächlich ausschlaggebend sind, um seine Ziele zu erreichen.

Ernährungsberatung

Deshalb bieten wir im Fitnessstudio eine professionelle Ernährungsberatung an. Wir nehmen uns Zeit für Dich, um Deine Ziele zu ermitteln und diese wahr werden zu lassen. Unsere geschulten Ernährungsberater nehmen dabei Deine aktuellen Ernährungsgewohnheiten genau unter die Lupe. Sie ermitteln dann welche Veränderungen vorgenommen werden können beziehungsweise müssen, damit das Beste für Dein Training empfohlen werden kann.

Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit immer wieder neue Ernährungspläne für 4 Wochen erstellen zu lassen. Damit hast Du einen festen Leitfaden an der Hand, der Dir immer wieder neue Abwechslung im Ernährungsalltag liefert. So stellst Du langfristig eine gesunde Ernährung sicher, die durchsetzbar ist und Dich dabei unterstützt deine Ziele zu erreichen.

In unserem Fitnessstudio legen wir großen Wert auf den Erfolg unserer Mitglieder! Du möchtest etwas an Deinem Körper verändern, weißt aber nicht wo Du anfangen sollst? Wir können Dir helfen!


Komm vorbei, rufe uns an oder schreibe uns eine Mail auf info@fit-in-haan.de und vereinbare einen Termin für Deine erste Ernährungsberatung! Du möchtest Mitglied bei uns werden? Bei uns ist die erste Ernährungsberatung mit integriert, um Dir einen guten Start auf die Reise zu Deiner Traumfigur zu sichern!

Dein Fit in Haan

« Zurück zur Übersicht