Herzlichen Dank an Dich


Einige, großartige Mitglieder haben ihren Mitgliedschaftsbeitrag während des Corona-Lockdown zu 100% gespendet. Dadurch konnte das Fit in Haan einen Teil der Spende weitergeben!

So konnte das Fitnessstudio 500 Euro der Aktion „Von Mettmann nach Mettmann – zugunsten von Aktion Lichtblicke e.V.“ spenden. Polizeihauptkommissar Frank Eigelshofen, seit über 13 Jahren ein treues Fit in Haan Mitglied und Mitglied des Polizeisportverein Mettmann 2005 e.V., ist 3.624,39 km für die „Aktion Lichtblicke e.V.“ von Mettmann nach Mettmann geradelt.

Aktion Lichtblicke e.V. unterstützt seit 1998 in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind. Mehr Infos dazu unter: www.lichtblicke.de

Innerhalb von 42 Tagen radelte Frank Eigelshofen in 33 Etappen die 3.624,39 km mit 19.770 Höhenmetern. Jede Etappe betrug im Durchschnitt 109,83 km. Insgesamt verbrachte er 227:35:00 Stunden im Sattel. Davon betrug die reine Fahrzeit 206:13:00 Stunden. Mehr Infos dazu auf der Facebook-Seite.


Wir freuen uns, Dich bald wieder im Fit in Haan zu sehen!

Dein FIT IN HAAN

« Zurück zur Übersicht