Fit in Haan Weihnachtskalender


Dieses Jahr haben wir etwas ganz besonderes vorbereitet: ein Gewinnspiel mit tollen Preisen! Dazu zählen zum Beispiel Gratis-Shakes oder auch verschiedene Premium-Leistungen des Fit in Haan. Alle Mitglieder des Studios können daran teilnehmen. Es sind aber auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen ihr Glück zu versuchen.

Wie funktioniert das Gewinnspiel?

  • Es können zwei Lose pro Tag und Person erworben werden.
    1. Das 1. Los: Dafür muss unser Beitrag Fit in Haan Adventskalender auf Facebook mit "Gefällt mir" markiert werden.
    2. Das 2. Los: Dieses gibt es für das Kommentieren des besagten Beitrages.
  • Jeder kann seine Gewinnchance also verdoppeln!
  • Morgens wird das Türchen des jeweiligen Tages geöffnet.
  • Jeden Morgen ab 08:00 Uhr informieren wir alle Teilnehmer auf unserer Facebook-Seite über den Gewinn.
  • Nachmittags wird der Gewinner / die Gewinnerin aus den Losen ermittelt und unter dem Beitrag markiert.
  • Das erste Türchen des Adventskalenders wird traditionell am 01.12.2018 geöffnet. Der letzte Gewinn wird am 24.12.2018 verlost.

Später an der Verlosung teilnehmen?

Das ist überhaupt kein Problem. Die Teilnahme am Gewinnspiel beginnt mit dem Erhalt eines Loses. Das heißt, sobald der Artikel Adventskalender mit "Gefällt mir" markiert wurde.

Was passiert mit den Gewinnen?

Die Gewinne können sofort nach der Auslosung im Studio am Service abgeholt werden.

Eine gewonnene Premium-Leistung ist schon Teil des Trainingsplans. Was nun?

Der Gewinn darf gerne dem Partner, einem Freund oder Verwandten geschenkt werden. So kann die Leistung mit der beschenkten Person zusammen genutzt werden!

Viel Glück bei unserem Gewinnspiel!

« Zurück zur Übersicht