Wir feiern unser 13tes Jubiläum


Liebe Mitglieder und Freunde des Fit in Haan,

seit dem 1. April 2007 hat das Fit in Haan seine Türen für Menschen geöffnet, die ihre Gesundheit und körperliche Fitness verbessern oder beibehalten möchten. Unser professionelles Team stand von Anfang an sehr gerne bei Fragen, Problemen und Sorgen zur Verfügung. Auch konnten wir mit unserer kompetenten Gesundheits- und Fitnessexpertise dazu beitragen, dass viele Mitglieder ihre Ziele erreichen konnten. Zudem war uns eine herzliche, familiäre Atmosphäre und Betreuung immer sehr wichtig. Nun feiern wir am 1. April 2020 unser 13tes Jubiläum.

Dieses Ereignis ist nur dank Euch, unseren treuen Mitgliedern, möglich und wir möchten uns ganz herzlich dafür bei Euch bedanken! 13 wundervolle Jahre voller Sport, Motivation, Anstrengung, Zielerreichung, Gesundheit und Freude!

Ein Geschenk für Dich

Gerne möchten wir Euch, unseren Mitgliedern, an diesem besonderen Tag ein tolles Geschenk machen. Das wundervolle Hörbuch des Erfolgsautors und Gesundheitsexperten Marcus Lauk könnt Ihr hier herunterladen. Wie sich vielleicht einige von Euch erinnern, war Marcus schon als Gastreferent in unserem Studio. Lasst Euch von den tollen Tipps und den Geheimnissen zum „Gesund glücklich sein“ inspirieren.

Am Tag unserer Nach-Corona-Wiedereröffnung wartet zudem auf jeden ein gut gekühltes Glas Sekt!

Unterstützung für zu Hause

Bis es soweit ist geben wir folgende Hilfestellung für unsere Mitglieder, um fit und gesund durch diese Zeit zu kommen:

  1. Tägliche Live-Kurse mit unseren Kursleitern. Zudem Übungen, Ernährungstipps und vieles mehr in der Facebook-Gruppe "Fit in Haan Mitglieder". Du bist noch nicht in unserer Facebookgruppe? Kein Problem: Gruppe suchen und „Gruppe beitreten“ klicken.
  2. Wir erstellen auf Anfrage individuelle Trainingspläne für zu Hause. Melde Dich dafür gerne sowohl telefonisch als auch per WhatsApp unter 02129-9271711. Gerne kannst Du uns auch eine Mail an info@fit-in-haan.de schicken.
  3. Nutze unseren WhatsApp Kanal (02129-9271711) als weitere Möglichkeit der Kommunikation und Weiterleitung von Informationen. Speicher unsere Nummer in Deinem Handy ab und schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit Deinem Namen.
  4. Wir bieten einen Einkaufsservice für unsere älteren und hilfsbedürftigen Mitglieder an. Auch hier einfach anrufen! Mo - Fr von 10 Uhr bis 14 Uhr sind wir für Dich telefonisch erreichbar.
  5. Wir haben den Zugang zu Onlinekursen bei Cyberfitness organisiert. Schicke uns eine kurze Mail an info@fit-in-haan.de und wir senden Dir einen Gutscheincode zu.

Danke für Deine Treue! Danke für Deine Solidarität! Danke, dass Du in dieser Zeit bei uns bleibst!

Bleibt gesund, Euer Fit in Haan Team!

« Zurück zur Übersicht