28 Tage Erfolgsprogramm zum Wiedereinstieg

Zur Wiedereröffnung präsentiert Fit-in-Haan allen Mitgliedern und Interessenten ein einzigartiges (Wieder-)Einstiegsprogramm zur Aktivierung des Stoffwechsels, Reduktion von Körperfett, Formung der Figur, Beseitigung von Rücken- & Gelenkschmerzen sowie Stärkung der Abwehrkräfte: Das einzigartige 28 Tage Erfolgsprogramm!

Über das Erfolgsprogramm

Entwickelt wurde das 28 Tage Erfolgsprogramm in enger Zusammenarbeit mit Gesundheitsexperten, Medizinern und Sportwissenschaftlern.

Das Programm basiert auf den 4 Erfolgsfaktoren der wirksamen Trainingsreize, hochwertigen Nährstoffversorgung durch gesunde Ernährung ohne Hungern, wohltuender Regeneration und dauerhafter Motivation. Man hat herausgefunden, dass die Kombination dieser 4 Erfolgsfaktoren bestens zur schnellen und gleichzeitig nachhaltigen Erreichung der Trainingsziele dient.

Interesse?

Kontaktieren Sie uns jetzt und wir melden uns telefonisch bei Ihnen.
Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.